Hallo Mädels,

 

Fräulein Wunder in Freinsheim sagt zum

 

31. Oktober 2020

auf Wiedersehen !!!

 

Nach sechs sehr schönen Jahren mit Euch ist für uns jetzt die Zeit gekommen, die Wochenenden anders zu gestalten. Wir sind Reisefans, ob nah ob fern, und unser neues Reisemobil möchte noch mehr ausgefahren werden. Deshalb haben wir im Januar beschlossen, dass das Fräulein Wunder zum Ende 2020 die Eingangstür schließen soll.

 

Gerne hätten wir noch ein schönes Jahr 2020 mit Euch gefeiert! Mit tollen Festen, gemütlichen Mädelsabenden, Weinwanderungen und eben allen Events, die die letzten Jahre so ausgemacht haben. Sehr schade, da hat uns Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Also machen wir jetzt noch einen attraktiven Schlussverkauf für Euch, bis zum 31. Oktober muss wirklich alles raus sein. Wir bitten alle, die noch einen Gutschein von Fräulein Wunder haben, die Zeit bis dahin zu nutzen und diesen ein zu lösen.

 

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, und bleibt vor allem gesund!

 

Fräulein Wunder

Nanette Müller

 

Hauptstraße 19

67251 Freinsheim (Altstadt)

 

01 76 846 816 83